Behandlungen

Microneedling

Microneedling Behandlung

Das Lifting der neuesten Generation für ein festeres, jüngeres und frischeres Hautbild.

Das Microneedling in der Kosmetik ist ein hoch wirksames, nicht Ablatives Verfahren um den Hautalterungsprozess entgegen zu wirken. Bereits nach der ersten Microneedling-Behandlung wirkt das Hautbild deutlich straffer.
Ziel ist es: Die Haut zu stimulieren, um sich selbst zu regenerieren.

Dauer: ca. 60 Min.
Preis ab: 149 €

Einsatzgebiete

Hier hilft Microneedling

Häufig gestellte Fragen

Fragen zur Microneedling Behandlung

Mittels ultrafeiner Nadeln wird beim apparativen Microneedling die Epidermis, die oberste Hautschicht, stimuliert und somit die körpereigene Bildung von Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure angeregt. Bereits nach der ersten Behandlung sieht das Hautbild deutlich straffer aus. 

Während dem Reparaturprozess werden Wachstumshormone ausgeschüttet, Stammzellen und Fibroplasten aktiviert, das führt zu einem Überschuss an Hyaluron -, Elastin- und Kollagenproduktion. Diese sind verantwortlich für Elastizität und Festigkeit der Haut. Wirkung der Anti Aging „Micro-Needling“ Methode tritt unmittelbar nach der Behandlung ein. Die Zellreizung setzt natürliche Wachstumsfaktoren, fördert die Durchblutung, Regeneration und Zellerneuerung. Der Aufbau des Kollagens braucht Zeit, der Regenerationsprozess ist bei tieferen Schichten z.B. bei Narben in 4-6 Monaten abgeschlossen, bei oberflächlicher Behandlung in 1-2 Monaten. In dieser Zeit ist eine stetige Verbesserung des Hautbildes zu erwarten.

In der Regel sind mehrere Behandlungen als Kur zu empfehlen die abhängig von der Hautbeschaffenheit und dem Hautproblem ist.  

Empfehlenswert für eine Microneedling Behandlung sind die lichtärmeren Monate September – Mai.

Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden

Frau Krause hat mir einen wundervollen permanent Lidstrich gezaubert, der so perfekt verläuft, dass er die Augen ausdrucksvoller macht, ohne geschminkt auszusehen. Außerdem gehe ich 1x monatlich zur Kosmetik, wodurch sich meine Haut extrem verbessert hat. Im Sommer lasse ich mir jetzt noch die Augenbrauen etwas mit permanent make-up verschönern. Ich bin rundum zufrieden mit Frau Krause und gehe immer gerne dort zur Behandlung hin!
Andrea Ahrweiler
Eine Behandlung bei Frau Krause durchführen zu lassen, kann ich nur sehr weiterempfehlen. Ich wurde vor der ersten Behandlung sehr gut beraten und aufgeklärt, sodass ich mit einem guten Gefühl zu der ersten Sitzung gehen konnte. Bei Frau Krause fühlt man sich sehr gut aufgehoben, man kann sich super unterhalten und die Behandlung wird dabei professionell durchgeführt. Zudem ist das Studio sauber und schön eingerichtet. Eine absolute Empfehlung!
Nathalie Sykora
Ich bin unglaublich glücklich und dankbar, Frau Krause kennengelernt zu haben. Schon bei meinem ersten Termin fühlte ich mich sehr gut beraten und vor allem auch verstanden. Frau Krause berät mich sehr individuell und passt dementsprechend auch meine Behandlung an meine Bedürfnisse an und ich kann nur sagen, dass ich so eine enorme Hilfe noch nirgendwo erhalten habe. Ich bin rundum zufrieden mit meiner Behandlung und dem sehr stilvollen Ambiente!
Britta Graßmück
Buchungsformular

Jetzt einfach online Termin buchen